Baby-Post

Ja, ich bin 30 und immer öfter konfrontiert mich meine Außenwelt mit der Frage nach dem Nachwuchs. Überall laufen kleine Kinder herum, zeigen Schwangere ihren Bauch oder schreien Babys. Und dann natürlich meine Mutter. Die fragt jedes Mal, wenn ich sie besuche, ob ich ihr denn nicht auch mal eine freudige Botschaft überbringen möchte.

Gestern dann habe ich Post bekommen. Umso mehr freute ich mich, da ich sah, dass es ein Brief war, der handschriftlich verfasst worden ist. Von einem kleinen Mädchen. Der Nichte des Manns meines Herzens. Und die ist sieben. Oder acht. Und das war ihr Brief.

brief.jpg

10 Antworten zu “Baby-Post”

  1. chilldogg sagt:

    Da kann man ja nun wirklich nicht mehr nein sagen, oder?

  2. anne sagt:

    selten war druck von außen so charmant :)

  3. mama sagt:

    Sie spricht mir aus der Seele-würde mich auch freuen…..als OMA

  4. Sebastian sagt:

    So, lieber Jens, jetzt bist Du an der Reihe. Ich kann Dir gerne Tipps geben, habe die Frage vor zwei Wochen gestellt. Also, viel Erfolg! ;-)

  5. kathrin sagt:

    hehe, wie süß…
    ich kenne diesen äußeren druck… manchmal möchte man ihm nachgeben und an anderen tagen denk ich: was wollt ihr alle von mir??? ;-)

  6. BeastyBasti sagt:

    Junge Junge, in der Haut vom Mann deines Herzens möchte ich jetzt nicht stecken… Bei so viel Druck…

  7. franziska sagt:

    Moment. Druck? Auf dem Mann meines Herzens? Irgendwie versteht ihr alle was falsch…

  8. lucy sagt:

    @sebastian welche frage? darf ich heute mal drinnen lassen?

  9. Schnutinger sagt:

    Das ist ja der Hammer *lach* – zu schön!!! Ich kenne das Gefühl im übrigen, liebe Franzi, nur zu gut. Also, dann man ran :-D Ich sage nur Temperaturmessmethode oder „Auf der Suche nach meinem Eisprung“.

  10. ugugu sagt:

    man, das ist aber fies. wenn deine nichte mal gross ist, wird sie dich verklagen, wegen verletzung des postgeheimnisses.zurecht! ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.