Themawechsel

So. Können wir wieder über was anderes reden? Von mir aus über das Wetter.

Ich will noch nicht.

3 Antworten zu “Themawechsel”

  1. BeastyBasti sagt:

    Ich hab ja mal gehört, wenn Leute an Bushaltestellen mit einem über das Wetter reden, wollen sie eigentlich über Sex reden.
    Da man aber ja an Bushaltestellen nicht einfach mit wildfremden Menschen über Sex reden kann, reden die halt einfach ständig über das Wetter. Auch wenn es zum Wetter eigentlich nicht viel zu sagen gibt…

    Muss man echt mal drauf achten, wer einen da so bei der Warterei auf das Wetter anspricht… ;)

    Sehr unterhaltsamer Zeitvertreib. Zur Not einfach selbst mal mit einem breiten Grinsen ein Wettergespräch anfangen…

  2. Sebastian sagt:

    @ Beastybasti: Wenn Deine These stimmt, würde Franzi gerne weiter über das Baby-Thema sprechen, richtig? ;-)

  3. BeastyBasti sagt:

    @ Sebastian: Wenn meine These stimmt, würde Franzi lieber über Sex reden anstatt über das Wetter.
    Da das Blog jedoch ein ähnlich öffentlicher Ort wie eine Bushaltestelle darstellt, wird hier also stellvertretend für die wirklich Interessanten Themen eine verschlüsselte Botschaft gesendet.

    Wenn die weitere tiefenpsychologische Ansichten wünschen, legen sie sich bitte auf die Couch ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.