Barney

(Am Ende der zweiten Staffel musste ich wieder heulen. Mannmannmann. Diesmal nicht wegen Marshall, sondern wegen Barney. Was für eine tolle Serie.)

Und hier nochmal die Sequenz, in der Barney seine Wohnung vorstellt.

6 Antworten zu “Barney”

  1. Chris sagt:

    Tolle Serie, wir sind jetzt schon bei S03E11

    Aber was war denn am Ende von S02?
    Erinnere mich nur noch noch an das „Legend – wait for it…“ und die S03 beginnt mit „…lary“ ;-)

  2. franziska sagt:

    Naja, erst weint er bei der Trauung von Lily und Marshall und dann diese irgendwie rührenden Reaktionen auf die Story von Robin und Ted („Story is not over yet“ oder so)

  3. Stitch sagt:

    Die dritte Staffel schwächelt mitunter ein wenig, was aber hauptsächlich am Writer’s Strike gelegen haben dürfte. Ich feu mich schon auf die vierte, die im September anfängt…

  4. Stitch sagt:

    Die deutsche Fassung, die Pro7 jetzt Samstags um 14:00 versendet, krankt leider an den volkommen unpassend ausgesuchten Synchronstimmen…

  5. franziska sagt:

    Schade. Aber wäre wohl ohnehin seltsam, jetzt alles nochmal auf deutsch zu schauen.

  6. Stitch sagt:

    Ich würde dir dennoch nahe legen, nach der Rückkehr einmal ein paar Minuten reinzuschalten. Nur, um mein völliges Unverständnis über die Auswahl der Stimmen nachvollziehen zu können. Insbesondere Barney und Marshall sind unter aller Kajüte…während man Christian Tramitz als Off-Stimme vielleicht noch als Versuch, den Standard-Pro/-Zuschauer einzufangen, entschuldigen könnte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.