(7)

Link zum Video

Gleich so viele Dinge heute das erste Mal getan: Automatik-Auto gefahren (ohne auch nur einmal auf die Phantom-Kupplung zu treten). Einen Chevrolet. Bei McDonald’s gefrühstückt, weil dann doch alles so schnell ging. Kann ich nicht empfehlen. Wenn es an der Yale University in New Haven angeschaut. Schöne Studentengegend.

Ach ja, und gestern dann auch endlich mal geschafft, wachzubleiben, um Letterman zu gucken. Wegen Ricky. Und sie haben über ihre Zähne geredet. :)

Eine Antwort zu “(7)”

  1. Anton sagt:

    Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen. Ich kann die Videos alle nicht Abspielen??? Hier habt ihr etwas für die Dekoration als Dankeschön.

    http://www.kunstdepot24.de/_plentyShop__-August-Macke/c-675-649-0-0-0-0/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.