Heureka

TOMTE – Heureka

Mein derzeitiges Lieblingslied von der neuen Tomte-Platte gibt es jetzt auch als Video. Das Wort „derzeitig“ ist aber extrem wichtig, weil ich die Platte momentan nur im Auto auf dem Weg zur Arbeit und nach Hause höre. Und weil der Weg nur sehr kurz ist, habe ich die ersten Songs besonders am Anfang recht häufig gehört.

Egal. Gut, dass es eine neue Tomte-Platte gibt. Und gut, dass die Jungs am 6.11. in Köln sind. Da geh ich nämlich hin!

Eine Antwort zu “Heureka”

  1. Eva sagt:

    Das habe ich jetzt bei dir zum allerersten Mal gesehen und frage mich: Wo sind all die Leute, die sie kurz vorher noch per E-Mail aufgerufen hatten, in Schwarz-Weiß zum Dreh zu kommen?
    Köln wird sicher klasse, da machen sie doch auch Teile aus dem Unplugged-Ding, oder? Ich wünsch dir viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.