Tomte in Köln


Eigentlich war ich sehr sehr müde (Obama ist Schuld) und hatte eigentlich nur Lust, mich auf das Sofa zu legen und nichts zu tun. Doch die Tomte-Karten verfallen lassen? Nö. Also hinfahren. Zum Glück war das E-Werk in Köln nicht ganz so voll, so dass man am Rand sehr weit vorne sehr komfortabel stehen/lehnen/hängen konnte.

Es ging los mit „Heureka“. Erst bei dem Konzert habe ich so richtig gemerkt, dass die Jungs im vergangenen Jahr wohl ziemlich viel Interpol gehört haben mussten. Passt aber.

Später gab’s dann auch ein paar der ruhigeren Songs. Schönschönschön.

Und ein Video gibt’s auch. Ton ist aber extrem schlecht.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

4 Antworten zu “Tomte in Köln”

  1. Marian sagt:

    Und wo is das Video nun?

  2. franziska sagt:

    Hochladen dauert an.

  3. Marian sagt:

    Achso.

  4. Dennis sagt:

    Dick ist er geworden, der Thees…der letzte große Wal ;)