Blogger 2008

Vor einem Jahr haben wir die Blogger 2008 gewählt. Und nach der glanzvollen Gala wollen wir auch in diesem Jahr wieder Preise verleihen.

Damit wir 29.12. ab 20:15 Uhr auch etwas zum Voten haben, brauchen wir Nominierungen. Noch bis zum 17. Dezember könnt ihr auf dieser Seite eure Vorschläge abgeben. Abgestimmt wird, wie im vergangenen Jahr auch, während der Sendung.

Ach ja, und wer sich nicht sicher ist, wer „wir“ so sind: Natürlich der Daniel und der Thomas.

Eine Antwort zu “Blogger 2008”

  1. […] Vielen Dank dafür! Eigentlich wäre morgen Abend die Deadline für die Vorschlagsphase. Thomas, Franzi und ich haben uns aber überlegt, noch Zeit bis Sonntag Abend zu geben. Also: Ab sofort kann bis zum […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.