Der Poldi-Ticker

Seit Monaten gibt es bei großen Teilen meiner Kollegen nur ein wichtiges Thema: Kommt Poldi zurück zum FC oder nicht. Seit heute scheint es nur noch eine Frage zu geben: Wann wird der Wechsel verkündet.
Laut „Poldi-Ticker“ bei Express.de wird es nur noch wenige Tage dauern. Doch zum Glück bekommt man dort auch folgende Information:

22:19 08.01.2009: EXPRESS erfuhr: Poldi hat schon den EXPRESS-Ticker angeklickt.

Toll.

2 Antworten zu “Der Poldi-Ticker”

  1. totti32 sagt:

    Also ! Ich muss dazu sagen ! Ich glaub erst, das er wechselt, wenn eine PK in Köln Live bei N-TV oder N24 oder im WDR gezeigt wird ! Vorher sage ich dazu nichts ! :-)))))))

  2. der.grob sagt:

    ich würde sagen, das anklicken des tickers kommt einer unterschrift gleich.

    @totti32 – und selbst dann … hatte der fc nicht mal einen spieler verpflichtet, der dann plötzlich in der schweiz gespielt hat?! lustige sache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.