Dschungel-TV

Wir haben Dschungelcamp geguckt und danken allen, die mitgeschaut, getwittert und gechattet haben.

3 Antworten zu “Dschungel-TV”

  1. knüwer scheint mir eher ein kai dieckmann-fan zu sein ~/ ~ hihi und so..

  2. wiebitte? sagt:

    Zeit verschwenden und Djungel-TV schauen ist schon schlimm genug, aber sich dabei zu filmen und das noch live im Internet zu uebertragen…

    Komisch ueber was man im Internet so stolpert…

  3. outlet sagt:

    also bitte – djungelcamp ist doch keine zeitverschwendung das siehst du falsch. ich verwende es zum beispiel als ersatz für meine blutdruck tabletten (beta-blocker) – das schöne grün das leise tuscheln — entspannt wunderbar :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.