Tapetenwechsel

Nach ungefähr anderthalb Jahren brauchte ich mal wieder ein bisschen Abwechslung. Und als ich dieses Blog sah, hab ich mich verliebt: ins Layout.

Einige Anpassungen und Stunden später isses fertig. Und ich find’s super.

Ach ja, wem das Foto da links nicht gefällt, der kann gerne ein anderes einschicken oder selber eins knipsen.

4 Antworten zu “Tapetenwechsel”

  1. Alex sagt:

    Irgendwo ist da ein Kommentar nicht richtig zu glaube ich. Firefox scheint es zu ignorieren aber in Opera sieht das so aus: http://img301.imageshack.us/my.php?image=3101kk8.png

  2. franziska sagt:

    Oh, danke für den Hinweis. Jetzt immer noch?

  3. Wie selber eins knipsen? Nimmst Du auch ein Foto von mir oder von meinem Hund?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.