Dance with somebody

Und wer es schafft, beim Mitsingen jedes Mal korrekt das „th“ bei with auszusprechen, der bekommt einen Keks.

4 Antworten zu “Dance with somebody”

  1. jessi sagt:

    Wiiiiiiiiieeeeeeeeee geil Franzi…das ist der Song, den ich seit Januar rauf und runter höre und auf facebook zu meinem Song ins neue Jahr 2009 gekührt habe!
    Und ja mit den beiden würd ich auch gerne tanzen ;)…ach ich und meine Schwäche für Skandinavier ;)

  2. jessi sagt:

    p.s….ich kann das mit dem „th“ will aber keinen Keks, sondern den Sänger hi,hi….

  3. Marlies sagt:

    Den Song muss man einfach mögen!

    (Dürfen wir uns als nächstes auf einen Beitrag über die eingestampfte Vanity Fair freuen?)

  4. Peter Fisch sagt:

    Darf ich auf diese Aktion verweisen:

    http://www.mandodiao.de/saturn/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.