Life is complicated

Ja, ich weiß, es ist wieder nur ein Video. Wenn ich ein bisschen mehr Zeit hätte, würde ich euch ein bisschen aus meinem Leben erzählen, ein paar Gedanken zu Vanity Fair schreiben, darüber sinnieren, dass ich immer noch kein Kostüm habe, obwohl ich mich morgen in den Kölner Karneval stürzen wollte. Oder ich könnte euch erzählen, wie der „The International“ war, warum ich so gerne „Kreuzfahrt ins Glück“ schaue und das Internet liebe. So ist dies nur einer dieser Ich-hab-gerade-echt-keine-Zeit-Einträge mit einem kleinen Video, dass ich aber trotz seiner schlechten Qualität interessant finde. Coldplay sind doch noch ein klitzekleines Bisschen cool, weil sie nämlich nach den Brit Awards mit Gary Barlow „Back for good“ gesungen haben. Watch it.

(via)

3 Antworten zu “Life is complicated”

  1. jessi sagt:

    willkommen im club…ach…das video …made my day…sieht aus als wenn chris martin richtig spass hat…das erinnert mich an das konzert in der wuhlheide….als er völlig abging am backstagerand…beim auftritt von…mr. richard ashcroft!!!! (als seine vorband)…ach ja ein cooles konzert….so nun gut…zurück zu meinem matyrium….ran an die 4 seiten bachelor thesis, die ich mir für heute vorgenommen habe….und lass die videos nur kommen…ich hab spass mit ihnen….
    …im märz bin ich dann hoffentlich durch…und du hast auch mal etwas luft…und dann lass mal telefoniern…

    viel spass im carneval????????…ich sehe ich sehe du passt dich langsam an….

  2. jessi sagt:

    p.s….und dann mehr von dem typ aus der karibik, der jetzt mit neuer freundin und neuer firma in N.Y. lebt …und viel besser von unser verrückten freundin aus der rhön, die sich verwählt hatte und leider ihren besten freund im oktober verloren hat…

    …steht eigentlich die road trip idee england o. schottland o. irland noch?

  3. Hier ist dann noch so ein Video, das dir bestimmt gefällt: http://vimeo.com/3040278

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.