Twitter-Quatsch mit Zahlen

Twitter ist ja toll. Und diese ganzen Tools für den Dienst auch. Bei Daniel habe ich gerade eine Statistik-Seite entdeckt, die mein Twitterverhalten auswertet. Das ist spannend. Hier die Fakten.

Ich twittere seit Mai 2007. Im Schnitt 3,3 Tweets am Tag. Am liebsten twittere ich nach 20 Uhr. Und die meisten Tweets habe ich im Januar 2009 abgesetzt (168) – ganz klar: DLD. Die wenigsten im September 2007. Und die meisten Tweets habe ich an @fiene geschrieben. Lustiger Zufall.

Eine Antwort zu “Twitter-Quatsch mit Zahlen”

  1. dot tilde dot sagt:

    bunt und bewegt sich – hübsch!

    .~.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.