Dieses verdammte Wave…

Mist. Jetzt wollte ich ganz viel schaffen in den letzten Stunden. Doch dann habe ich mich ablenken lassen, durch dieses Video.

Es zeigt die Präsentation von Wave, diesem neuesten heißen Scheiß von Google. Und es ist toll. So toll, dass ich jetzt das Zeugs nicht erledigt habe, was ich eigentlich erledigen wollte. Das ist doof, aber irgendwie war es das wert.

(Sorry, Daniel. Ich hol das nach.)

Eine Antwort zu “Dieses verdammte Wave…”

  1. Ingmar sagt:

    Danke für Deinen Beitrag zu Wave!

    Wir beginnen gerade das erste „German Wave Camp 2009“ anzuschieben:

    http://WaveCamp.org

    WaveCamp.org dient als Netzwerk zur Vorbereitung und Planung des German Wave Camp 2009 in Berlin sowie dem monatlichen WaveWednesday in Berlin.

    Diese (Un-) Konferenzen sollen dazu beitragen die gesellschaftliche Innovation rund um das Google Wave Federation Protocol in Deutschland zu fördern und die an diesem Ziel Interessierten miteinander zu verbinden.

    Das Netzwerk ist offen für alle, die gerne mitmachen möchten! In den Foren können auch kreative Gedanken ausgetauscht werden rund um den Einsatz von Wave in Bildung, Unternehmen, Organisationen usw.

    Falls dich Wave noch mehr interessiert und du Lust an weiterem Austausch hast, schau einfach vorbei. Wir würden uns freuen dich auch dabei zu haben! :)

    Liebe Grüße
    Ingmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.