Wie süüüüüß!!

5 Antworten zu “Wie süüüüüß!!”

  1. MyWorld sagt:

    […] via Veröffentlicht in Allgemein. Leave a Comment » […]

  2. Peter sagt:

    Uh, ich finde das eher spooky. Das ist irgendwie eine meiner Ur-Ängste, wenn Babies sich unnatürlich verhalten.

  3. füßling sagt:

    Schon witzig, was alles zutage kommt, wenn nur mal ein wenig Zeit ist, entspannt zu surfen. Der Spot ist natürlich toll gemacht und die Babys sind süß, aber ich frage mich auch gerade, ob das nicht nach hinten losgeht: Werbung muss im Bauch ankommen und dort bekomme ich gerade Schmerzen. Späße mit Kindern sollten meiner Meinung nach immer mehrfach bedacht sein.

  4. Interessante Idee! Aber Kinder sind noch immer nicht selbstverständlich. Das ist noch nicht erfunden oder zu teuer in der Umsetzung.

  5. Patricia sagt:

    So weit geht also der Jugendwahn mittlerweile :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.