Dies und das und anderes

Mein Sonntag war toll. Ich habe mich für die „Sendung mit dem Internet“ mit dem Wahlprogramm der CDU auseinandergesetzt, 64 Seiten durchgeackert und alles zum Thema Internet rausgeschrieben. Das Ergebnis gibt’s hier zum Nachlesen.

Mein Sonntag war aber auch toll, weil ich jetzt weiß, dass Außerirdische mit großer Wahrscheinlichkeit nicht in Deutschland landen werden. Glück gehabt!

Und noch ein dritter Grund, warum der Sonntag toll war: Ich habe dawanda für mich entdeckt. Wer nicht weiß, was das ist: eine Seite, in der jeder Selbstgemachtes anbieten kann. Und jetzt hab ich mich in diese Taschen verliebt. Und kann mich nicht entscheiden, welchen Stoff ich will. Die Auswahl ist so groß.

Das Internet ist auch toll, weil ich da Dinge lerne, die ich vorher noch nicht wusste. Oder wer schält eine Banane so wie in diesem Video?

(via)

4 Antworten zu “Dies und das und anderes”

  1. […] für den Fall, dass noch jemand darauf reingefallen sein sollte oder es nicht für erwähnenswert […]

  2. franziska sagt:

    Nein, das bin ich nicht. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.