Und jetzt: Schnitzel und Torte

Eigentlich gäbe es echt viel zu schreiben. „Inglorious Basterds“ und „Into the Wild“ gesehen, „Eine exklusive Liebe“ und „Monsieur, der Hummer und ich“ gelesen, Internet-Manifest, TV-Duell erlebt, sowieso ab und zu auch gelebt und gar nicht drüber geschrieben. Stattdessen lasse ich mein Blog noch ein bisschen die Phase des „Reisetagebuchs“ durchleben. Vielleicht sammle ich ja auch mal ein bisschen Erfahrung im „Foodbloggen“. Schließlich hab ich mich am Wochenende für die „Tour de Menu“ hier in Düsseldorf mal an einer Essenskritik versucht. Schnitzel und Torte! Ich komme!

Eine Antwort zu “Und jetzt: Schnitzel und Torte”

  1. Gotorio sagt:

    Bei Gotorio bist Du als Gast-Food-Bloggerin immer herzlich willkommen ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.