Meine Woche mit dem Netz (16+17)

Zwei Wochen sind um, nachdem ich vergangene Woche irgendwie nicht dazu gekommen bin, was zu schreiben. Und jetzt weiß ich auch gar nicht mehr, was so los war. Ich habe mich viel mit Webvideos beschäftigt, ein paar Sachen geschrieben.

Den meisten Spaß haben mir aber wieder einmal die „The-Onion“-Videos bereitet. Das hier, zum Beispiel:


How Will The End Of Print Journalism Affect Old Loons Who Hoard Newspapers?

Lohnt sich wirklich immer, die Videos bei „The Onion“ zu gucken.

Sehrsehr witzig ist auch das, was der Kollegen Sonneborn so verzapft.

So. Ich mach jetzt erstmal Pause. Zumindest so beruflich. Aber dann hab ich ja vielleicht diese Woche ein bisschen Zeit, hier ein paar Dinge zu schreiben. Hehe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.