Meine Woche mit dem Netz (18)

Auch wenn es wirklich ekelig sein kann: Dieses Chatroulette hat mir in dieser Woche schon so viele tolle Momente (Oder wie bezeichnet ihr es, wenn ihr mit einem immer fetter werdenden Grinsen sitzt???) beschert, dass ich sie mit euch teilen möchte.

Zuerst gab es dieses Video hier. Ein Mann besingt seine Chatroulette-Stranger – großartig.

Dann: Die krassen Reaktionen über den toten Mann. Ich hoffe wirklich, dass das nur ein Fake ist.

Und dann noch Ben Folds, der Chatroulette auf einem seiner Konzerte ausprobiert hat und da die Chatroulette-Stranger ebenfalls besingt.

Ich habe mein MeinVZ-Account gelöscht.

2 Antworten zu “Meine Woche mit dem Netz (18)”

  1. derphil sagt:

    ist Ben Folds nicht auch im ersten Video?!

  2. Markus sagt:

    Passend zum Thema: Großen Spaß hat uns am Wochenende die Chatroulette-Session beim Barcamp Ruhr gebracht: http://www.youtube.com/watch?v=rqIitH-rdyw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.