Mein April #25

Super-Ausblick

Ein Sonntagsfrühstück mit Brötchen, Rührei und Lachs, Tee und Erdbeeren. Ein Sonntagsausflug mit dem Fahrrad (War der Sattel im vergangenen Jahr auch schon so hart?). Sonne, Sonnenbrille und der viel zu warmen Jeans. Kann ja keiner wissen, dass das Wetter es wirklich ernst meint. Jetzt habe ich ein Problem: Ich muss mir im Laufe der Woche ein bisschen Zeit freischaufeln, um meinen Kleiderschrank umzuräumen. Für die Sommer-Edition.

Solitaire auf dem iPhone, übrigens. Und Minesweeper. The old times are back.

Am Abend gegrillt, Tatort geguckt, Sendung vorbereitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.