Mai #2

Arbeitswochenende, von dem ich die Hälfte krank war. Kopfschmerzen und Magenprobleme am Samstag, trotz Tabletten musste ich wieder nach Hause. Geschlafen und früh zu Bett gegangen, so dass es am Sonntag wieder einigermaßen ging. Kann es an den Cornflakes am Morgen gelegen haben? Oder ist doch das Internet an allem Schuld? (Hilfe! Meine Stirnlappen verwahrlosen!)

Morgen ist hier in Düsseldorf offenbar Sperrmüll. Das erkennt man daran, dass vor den Häusern jede Menge Häufchen liegen. Und dann dieser Sperrmülltourismus. Autos fahren vor und nehmen ganze Schränke mit, ein Monitor wird aufgeschraubt und irgendwas wird abmontiert. Regale werden abtransportiert. „Hast du Armaturen oder Messing?“, wird man gefragt. Und dann lauern sie an den Ecken und hoffen, dass gleich noch der nächste kommt und was dazu stellt.

Ich bekomme ein bisschen Angst, wenn ich sehe, wie viele Elmo-Videos es mittlerweile bei Youtube gibt und wie oft diese auch wirklich angeschaut wurden. Besonders beliebt: Lasse Elmo auf auf deine Haustiere los:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.