Mai #14, Brückentag-Edition

College-Humor ist super. Byline 3.0 nicht. Brückentag übrigens auch, besonders, wenn man arbeiten muss. Frühdienst. Um sechs Uhr aufgestanden, viel zu früh, wie immer, wenn es so früh ist. Zeitungen gab es nicht, obwohl es Zeitungen gab. Festgestellt und auch getwittert, dass ich derzeit irgendwie ein Faible für Tierbabys habe. Sogar ein Lama süß gefunden. Ich bekomme Angst vor mir. Am Abend Squash. Mich trotz meines desolaten Abschneidens gut gefühlt.

Gerne gelesen: „Ich glaube nicht, dass dieses Album viele interessieren wird
Gerne geguckt: siehe oben. Aber auch den ersten Teil des Staffelfinales von „Fringe“. Wie unfassbar gut ist diese Serie eigentlich mittlerweile? Und wer wie ich schon den Trailer für den zweiten Teil des Finales geschaut hat, der guckt jetzt ganz flink die anderen Folgen und freut sich auf die dritte Staffel.

Eine Antwort zu “Mai #14, Brückentag-Edition”

  1. […] Franzi entdeckt und für super befunden: See more funny videos and funny pictures at […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.