Noch so einer

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ich hatte erwähnt, dass ich gerade seltsame Anwandlungen habe, oder?

Ist das das Alter? Der Stand des Mondes? Bin gespannt, wann ich diese Süße-Tiere-Phase wieder überstanden habe.

3 Antworten zu “Noch so einer”

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Franziska Bluhm erwähnt. Franziska Bluhm sagte: Neu im Blog: ein weiterer Beweis dafür, dass mit mir derzeit was nicht stimmt. http://bit.ly/bzAuX9 #tiervideos #cute #turtlefangirl […]

  2. Christian sagt:

    Erinnert mich an die Scheibenwelt von Terry Pratchett, mal davon abgesehen, dass bei ihm Elefanten und nicht ein Mischling auf der Schildkröte stehen…

  3. Hagersfield sagt:

    die Bremer Stadtmusikanten auf amerikanisch – gescheiterter Versuch mangels weiterer Lebewesen mit Reitausbildung …