Juni #1, Fliegend

Die Bilder auf dem Weg von San Francisco nach Dallas. Bei einigen habe ich nachträglich die Farbe bearbeitet (Automatik bei Corel). Call it Punk.

San Francisco - Dallas

San Francisco - Dallas

San Francisco - Dallas

San Francisco - Dallas

Und hinter das Geheimnis der runden Kornfelder in Texas bin ich leider noch nicht gekommen. Kann da jemand helfen?

San Francisco - Dallas

Die übrigen Fotos aus Kalifornien gibt es hier.

2 Antworten zu “Juni #1, Fliegend”

  1. Sebastian sagt:

    Wärst Du mal mit einem Erdkundelehrer über die USA geflogen, hätte er Dir erklären können, dass solche runden Felder besser bewässert werden können. Die haben ein Gestänge mit Wasserdüsen, das sich im Kreis drehen kann. Ganz unten in Deinem Bild kann man das sogar in dem hellen runden Feld sehen. Diese Dinger drehen sich im Kreis und bewässern die Felder. :-)

  2. kaltmamsell sagt:

    Mit ordentlicher Verspätung, aber von ganzem Herzen: Vielen Dank für den illustrierten Reisebericht! Ich habe richtig Lust bekommen, mir endlich mal ein bisschen mehr Mühe mit meinen Urlauben zu machen und mich zu dem einen oder anderen Abenteuer zu treiben (Wildwasser! Fahrrad!).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.