Abstimmen! Für mich!

Hilfe, Hilfe, ich kann einen Preis gewinnen, und zwar den „Onlinestar“ in der Kategorie „Bestes privates Blog“, die auf der Webseite fälschlicherweise als „Bester privater Blog“ bezeichnet wird. Könnt ihr mir helfen, dass ich bei der Konkurrenz wenigstens eine klitzekleine Chance habe? Das wär toll.

HIER GEHT’S ZUR ABSTIMMUNG!

Bis zum 5. Juli kann man noch abstimmen!

4 Antworten zu “Abstimmen! Für mich!”

  1. Mithos sagt:

    Du rechnest dir ernsthaft mit deinem blog Chancen gegen spreeblick und saschalobo aus? Entschuldige bitte die „erdung“, aber komm mal wieder runter.

    By the way, die wollen da eine komplette Anschrift als Pflicht-Felder für die Registrierung: gehts noch? Für die Registrierung bei einer popeligen Online-Abstimmung soll ich meine Daten durchs Netz pusten? Haben wir nicht schon genug Daten-Skandale gehabt? Müssen die jetzt auch noch eine weitere Datensammlung ohne jegliche Notwendigkeit aufmachen?
    Naja, von mir haben die, bis auf eine nur an die herausgegebene mail-adresse, nix an validen Daten bekommen. Und war ja klar, nach der Abstimmung wollen die einem noch nen Abo aufschwatzen. Mal sehen, ob ich nicht auch auf der Mail-Adresse spam empfange…

  2. franziska sagt:

    Klar weiß ich, dass meine Chancen gegen diese beiden Blogs nicht besonders hoch sind. Aber versuchen kann man es doch mal. Finde ich. :) Außerdem bin ich ein echtes „privates Blog“. Sascha Lobo schreibt nicht privat und Spreeblick erst recht nicht :)

  3. Zahnwart sagt:

    Eben, was ist das eigentlich für eine Kategorie? Erst „bester Private-Blog“? Was ist ein Private-Blog? Das Maskulinum bei Blog ist ja, zu meinem Leidwesen, legitim, wenn auch unschön. Aber dann die Einordnung von Spreeblick als „privat“? Meiner Meinung nach sollten Sie sich überlegen, ob Sie wirklich von solchen Medienprofis ausgezeichnet werden möchten.

  4. BeastyBasti sagt:

    Also meine Stimme hast du jedenfalls!
    Ich bin Franzifan! Auch wenn ich mir manchmal heilmlich wünsche, du hättest auch so ’nen schönen, roten Iro wie der olle Lobo ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.