Ein Preis für Fiene und Franzi

Drüben bei der „Sendung mit dem Internet“ habe ich was dem LfM-Hörfunkpreis geschrieben, den ich am Freitagabend zusammen mit Daniel Fiene für unsere interaktive Radio-Internet-Show bei Antenne Düsseldorf und RP Online bekommen habe. Ich bin immer noch ganz hin und weg und wurde heute sogar schon von meinem Vermieter darauf angesprochen – weil Print eben doch noch ganz schön wirkt. So ist das offenbar als Seite-1-Girl des Tages. Crossmedia ist schon was Feines :)

Huch, ich bin ja Kopf des Tages!

6 Antworten zu “Ein Preis für Fiene und Franzi”

  1. Lisa sagt:

    Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

  2. Stefan sagt:

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!

  3. christel sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!!!

  4. Armin sagt:

    Da hab ich heute morgen auch zuerst etwas dumm gekuckt, dann meine Kaffeetasse in Richtung Düsseldorf erhoben und euch beiden meine besten Glückwunsche auf den Weg geschickt.

  5. BeastyBasti sagt:

    Standing Ovations für das Seite-1-Girl des Tages!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.