Go the fuck to sleep

Ein Eltern-Buch sorgt gerade für Furore. Das hat Johanna Adorjan für die FAS aufgeschrieben. Und Samuel L. Jackson hat’s eingelesen.

(via)

5 Antworten zu “Go the fuck to sleep”

  1. mark793 sagt:

    „Diees Video ist aufgrund eines Urheberechtsanruchs von Audible, Inc. nicht mehr verfügbar.“

    Macht auch nichts, denn Einschlafen kriegt die Lütte meistens recht reibungslos hin. Aber wenn es mal eine Fortsetzung gibt – etwa zum Thema: „Jetzt steig endlich in Deine verf*ckten Klamotten!“ – dann gebe ich hiermit schon mal eine Vorbestellung ab.

  2. franziska sagt:

    oh schade.

    Wegen der Fortsetzung: Wollen wir losdichten? Könnte ein Bestseller werden ;)

  3. mark793 sagt:

    Das Reimen ist nicht so meins, bin ja mehr so der Prosaiker. Aber wir sollten uns definitiv mal zum Brainstormen in Sachen progressivem Eltern-Content treffen.

    Bin grad vorhin über dieses Lied hier gestolpert und dachte mir, Mann, sowas hättste doch auch schreiben können.

  4. franziska sagt:

    @Mark793: Um Vorschläge zwecks der Terminfindung wird gebeten!

  5. mark793 sagt:

    Okay, wir melden uns Anfang der Woche oder so (sind am WE in der alten Heimat).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.