Gestricktes: die Decke

Fertig

Endlich ist sie fertig, die Decke. Und nein, es ist keine Borussia-Dortmund-Fandecke oder das Karnevalskostüm für das Früchtchen, das als Biene Maja gehen wird: Die Decke ist grün und grau gestreift. Ich hatte das Muster bei Ravelry gefunden und es für toll befunden. Die Umsetzung war recht einfach, weil man einfach immer nur im Kreis stricken muss.

Der letzte grüne Streifen #progress

Das nervigste war das Fädenverstecken. Einen ganzen Abend hat das gedauert. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Mal sehen, wie das Früchtchen sie findet.

Progress

Und was stricke ich jetzt aus der Restwolle? Und als nächstes?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.