39_2011

Südpark

Eine Woche Sommer. Noch einmal ausgiebiges Indersonnerumlaufen, Imparkrumliegen, Bäume gucken, blauer Himmel, Wiese. Gras und braune Blätter aus dem Mund fischen.

*

Ich habe eine neue Lieblingsserie: Modern Family. Da spielt Al Bundy einen Vater einer Tochter (verheiratet, drei Kinder) und eines Sohnes (schwul, liiert und ein Kind adoptiert). Er selbst hat nochmal geheiratet, eine Mexikanerin mit einem kleinen Sohn. Großartig, witzig. Ich habe schon lange nicht mehr so viel Spaß bei einer Serie gehabt.

*

Neue Features: Das Früchtchen hat mir einen Knutschfleck gemacht. Leider ziemlich sichtbar.

*

Berlin-Trip geplant. Daraus resultieren zahlreiche erste Male: zu dritt Bahn fahren, in einem Apartmenthotel schlafen, eine Großstadt mit Kinderwagen erkunden.

*

Ja, gestrickt habe ich auch mal wieder ein bisschen.

Der feine Herr Affe

2 Antworten zu “39_2011”

  1. Else sagt:

    Wow, der Affe ist der Hammer. Hast du ne Strickanleitung oder ist der frei gestrickt? Falls es davon ne Strickanleitung gibt, würde ich mich brennend dafür interessieren!! Der ist einfach nur putzig!

  2. franziska sagt:

    @Else: Ich habe die Anleitung aus einer Zeitschrift aus dem vergangenen Jahr. Das Muster ist von Alan Dart. Wenn du bei Ravelry bist, könntest du sie vielleicht noch finden
    http://www.ravelry.com/patterns/library/tea-for-three

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.