Goldene Blogger 2011

Die Kollegen Fiene und Knüwer waren schneller, egal. Auch ich möchte an dieser Stelle auf das Highlight des Jahres hinzuweisen: die Verleihung der goldenen Blogger. Wie immer abendfüllend, sehr interaktiv, total relevant und – wir geben uns Mühe – verdammt unterhaltsam!

Doch damit die Preise auch an die richtigen Leute gehen, ist es total wichtig, dass Ihr nominiert. Und zwar in ein paar Kategorien, die wir uns ausgedacht haben. Zum Abstimmen bitte ich euch, auf diesen Link zu klicken. Herr Fiene hat da mal was vorbereitet…

Am 21. Dezember ab 20 Uhr sehen wir uns dann in diesem Internet. Senden werden wir wie im vergangenen Jahr aus unserem Studio in Flingern, welches die bezaubernde Elementarteilchen wieder zur Verfügung stellt.

Ach ja, so war’s übrigens vor einem Jahr. Ich werde alles geben, dass Thomas und Daniel wieder so lustig aussehen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.