5678_2012

Pyramidenland mit Flugzeuglandeplatz

The Incredible Shrinking Liz Lemon

*

Oscar-Verleihung und keinen einzigen der nominierten Filme gesehen.

*

Dafür vor Ewigkeiten (#5): „Ziemlich beste Freunde“! Wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte dies dringend nachholen.

*

Gin Tonic!

*

Fragebogen für den Wirtschaftsjournalist ausgefüllt. Dass die neue Ausgabe erschienen ist, habe ich bei Twitter erfahren. Wo sonst.

Manchmal denke ich jetzt darüber nach, was wohl wäre, wenn das Früchtchen ein Mädchen wäre. Ob wir dann mit anderen Dingen spielen würden. Derzeit stehen die Duplo-Steine hoch im Kurs, der Duplo-Bagger und der Lauflernwagen. Ich kann es mir nicht anders vorstellen.

*

Familienfeier in der norddeutschen Provinz (#6). Die erste größere Autofahrt seit ein paar Monaten, da ja die weihnachtliche Rumreiserei diesmal entfiel. Autofahrt im Kindersitz, mit umgebautem Kinderwagen. Verrückt. Und alles verdammt gut gelaufen.

Sowieso klappt das alles irgendwie ziemlich gut (lange keine Krankheit im Haus gehabt), ich genieße die Wochenenden sehr. Und jeden Tag ist dann auch wieder alles anders. Wir spielen fangen, verstecken, bauen Häuser, die dann natürlich sofort wieder zerstört werden. Jeden Tag werden neue Nahrungsmittel entdeckt, auch wenn das Meiste immer noch auf dem Boden landet. Und Sonntagabend habe ich dann wieder so viel Früchtchen getankt, dass es ok ist, am Montag wieder arbeiten zu gehen. Hach.

*

Demnächst vielleicht wieder regelmäßig. Und mit mehr Themenvielfalt.

Eine Antwort zu “5678_2012”

  1. Christiane sagt:

    Wir haben gleich 2 Mädels und bauen sehr viel Duplo mit der Kleinen und inzwischen Lego mit der Großen… soviel anders ist das also nicht… :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.