1

Geburtstagskuchen

Mein erster Smarties-Kuchen und vermutlich nicht mein letzter. Der Kuchen selbst kam beim Geburtstagskind mäßig an, größeres Interesse weckten einige der bunten Perlen, auch wenn mir der Auswahlprozess nicht ganz klar wurde. Einzig zu erkennen: Hellbraun wurde fein säuberlich aussortiert.

Hach #1: Beim Geschenkeauspacken.

Hach #2: Wie er beim Geburtstagsliedsingen bemerkt, dass wir es für ihn tun; dieses Strahlen über das gesamte Gesicht. Danach: Applaus!

Hach #3: ein Jahr. Mein Sohn.

2 Antworten zu “1”

  1. Melanie sagt:

    hab ich schon gratuliert? herzliche glückwünsche nachträglich für das kleine, große kind! und natürlich für die mama, sooo ein aufregendes jahr, oder?
    lg, melanie

  2. franziska sagt:

    Oh, danke. Ja, aufregend war es. Und es wird immer aufregender :)