LinksLinksLinks 31.10.12

Die Rheinische Post wird im Titel ein bisschen gelber, magaziniger und bekommt einen Kulturteil – Kress.de: Neues Layout überall, Kulturbuch in Düsseldorf: „Rheinische Post“ modifziert Optik und Struktur

dasnuf hat eine Tollabox bekommen, ich auch, hab nur noch nicht geschafft, was drüber zu schreiben – Dasnuf.de: Tollabox

Isa hat das Buch von Martina Kink gelesen. Könnte sein, dass ich euch demnächst auch noch erzähle, wie ich es fand – „>Isabel Bogdan – Martina Kink – Bad Hair days

Sachar Kriwoj bloggt endlich wieder. Nicht mehr unter Massenpublikum.de, sondern unter neuer Adresse – thecommunist.de: Wozu in Zeiten von Facebook noch Blogs?

Was er ja wirklich kann: schreiben. Benjamin von Stuckrad-Barre über sechs Jahre Nüchternsein – Welt.de: Nüchtern

Hachzen mit Journelle: „Du kriegst die Frau aus dem Dorf aber das Dorf nicht aus der Frau.“ – Journelle: Stadt, Land und kein Fluss

Das Buch von Mercedes Bunz ist fertig – Mercedes Bunz: Look, it’s a book

Kommentare sind geschlossen.