LinksLinksLinks vom 19.8.2013

Aufgrund des anstrengenden Vormittags in der Kita musste ich ein Mittagsschläfchen machen und deshalb ist die Linkliste diesmal nicht sonderlich lang.

Cem Basman schreibt sehr rührend und toll über seine Eltern.

Felix Schwenzel wandert lieber durch Berlin.

Der letzte Teil des Wanderberichts von Nilz Bokelberg.

Hermsfarm hatte es auf die Triple-Feier des FC Bayern geschafft und hat endlich mal drüber geschrieben.

In dem Blog „A Cup of Jo“ wird in unregelmäßiger Reihenfolge das Leben von Eltern in den unterschiedlichsten Ländern vorgestellt. Ich habe die bisherigen Teile sehr gerne gelesen (bitte eigenständig stöbern). Diesmal geht es um Mexico.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.