2.11.2013

Da bloggt man mal ansatzweise wieder und schon landet jede Menge Spam im Blog. Wenigstens die Bots lesen hier noch mit.

Das erste Mal in diesem Jahr länger darüber nachgedacht, wie das gesamte Weihnachtstralala in diesem Jahr wohl vonstatten gehen könnte. Wann wo sein, wie halten wir es mit dem Adventskalender, was wären schöne Geschenke? Ist ja nicht mehr lange hin.

#ichlernehäkeln

Abends ein Youtube-Video geschnappt und endlich mal ausprobiert, ob ich dieses Häkeln eigentlich auch kann. Bin ja eher der Stricktyp. Klappt aber doch erstaunlich gut.

36 Stunden Düsseldorf. Kann man machen, meint die New York Times übrigens auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.