5.11.2013

Ich weiß nicht, wie viele Male ich in diesem Jahr beim Zahnarzt war und eigentlich plante ich, dass diese Zahnreinigung mein letzter Besuch in diesem Jahr werden würde. „Wollen Sie nicht nochmal zur Kontrolle?“ Ein Kannjanichtschaden und weitere warme Worte, die ich aber nicht mehr erinnere, appellierten dann doch an das schlechte Gewissen und so gibt’s dann doch nochmal einen Besuch in diesem Jahr.

Auf dem Weg nach Hause freue ich mich auf das Sofa und eigentlich sollte ja auch die Wolle schon da sein, die für mein derzeitiges Häkelprojekt. Wollte ich am Sonntag hier noch schreiben, dass ich die Leute, die mit dem Hashtag #häkelnistyoga unterwegs sind, nicht so recht verstehen kann. Aber da in der Straßenbahn kann ich mir nichts besseres vorstellen, als gleich bei Tee ein bisschen rumzuhäkeln. Zuhause angekommen fehlt dann natürlich eins. Kleiner Tipp: Es ist nicht das Sofa.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.