Update zu Goldene Blogger 2015

Es gibt nochmal ein bisschen was zu erzählen. Am 25. Januar steigt unsere kleine größere Bloggersause im Basecamp in Berlin. Thomas, Daniel, neu mit dabei: Christiane(!) und meine Wenigkeit kämpfen uns gerade durch eure unzähligen  Nominierungen, um euch dann am Freitag eine  Shortlist zu präsentieren. Das ist ja der Teil, der mir mit am besten gefällt: in den Blogs stöbern, coole neue Projekte entdecken, über die wahnsinnig professionelle Foodblogszene staunen….. Hach, das Internet ist immer noch so faszinierend wie vor neun Jahren, als wir das erste Mal diese Preisverleihung ins Netz gestreamt haben. 

Was allerdings bereits feststeht: Ihr könnt euch bei Daniel im Blog nun für die Veranstaltung anmelden, sprich auf die Gästeliste setzen. Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.