Tagebuch einer Volontärin (9)

Über das Kino-Programm hier in Magdeburg muss man ja nicht viel sagen. Klar, dass der neue Woody-Allen-Film nicht hier läuft. Gut, dass „Garden State“ zumindest in dieser Woche im Cinemaxx zu sehen ist. Lobend erwähnen sollte man allerdings die hohe Dichte an Buchläden. Spontan fallen mir fünf solcher Läden ein. In Düsseldorf komme ich ebenso spontan gerade mal auf drei. Allerdings sind die größer und besser sortiert. Aber das soll für den Moment einmal keine Rolle spielen.

2 Antworten zu “Tagebuch einer Volontärin (9)”

  1. emily sagt:

    Ja. So muss ich den Woody Allen nun alleine angucken gehen mit unserem tollen gemeinsam gekauften Kinopass!

  2. franziska sagt:

    Und wie gerne würde ich mit dir den Woody Allen schauen. In Düsseldorf, natürlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.