Programmtipp

Oh Mann, wenn das heute mal kein Highlight im Fernsehen ist: Herr Niggemeier bei Zapp (23 Uhr, NDR). Obwohl ich mir doch geschworen hatte, die Dauerwerbesendungen für die ARD nicht mehr einzuschalten. Er scheint ein bisschen zugelegt zu haben. Ob der mit dem Rauchen aufgehört hat?

via Spreeblick

6 Antworten zu “Programmtipp”

  1. […] er im NDR Fernsehen und redet in “Zapp” über das “Bildblog”. (via Franzi)

    Posted: 6/7/2005 – 23:06 in: fernsehen

    No Comments » No c […]

  2. ix sagt:

    bloggen macht dick.

  3. franziska sagt:

    Sprichst du aus Erfahrung?

  4. ix sagt:

    jep. ich spreche ausschliesslich aus erfahrung.

  5. ix sagt:

    so. und jetzt hab ich auch meine adresse mal richtig geschrieben.

    [wie sah denn der niggemeier früher aus?]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.