Über Veronica

Ich habe übrigens gestern ernsthaft versucht, den Wedel-Film im ZDF zu sehen. Grandios gescheitert. Um 20.40 Uhr musste ich leider abschalten. Ich konnte diese Krankenhaus-Szenen nicht ertragen und schon gar nicht Veronica Ferres. Erklärt mir bitte jemand nochmal ihren Erfolg?

13 Antworten zu “Über Veronica”

  1. Und ich kann der Ferres noch weniger zuHÖREN. Die klingt in meinen Ohren so, als habe sie einen Frosch im Hals. „Mädel, räusper Dich doch mal“ möchte ich ihr immer zurufen. Ganz schrecklich… erzeugt bei mir regelmäßig akustischen Gefrierbrand

  2. Jörg sagt:

    da gibt es nichts zu erklären. als tippse bei „unser lehrer dr. specht“ hatte sie bereits den zenit ihres könnens überschritten. alles danach ist nur noch schlimm. schlimme schauspielerei, schlimm geheuchelte charitybetroffenheitsmimik bei galadiners für krebskranke kinder und schlimmer als schlimm: hält sich für die legitime nachfolgerin von marlene dietrich. spricht sich vor dem spiegel wahrscheinlich selbst mit „die ferres“ an…

  3. kurz sagt:

    Ach… die Vroni… ich finde es immer wieder herzerfrischend gruselig in ihr kugelrundes Gesichtchen zu blicken, und mir vorzustellen, was diese Augen auf dem Weg zum Ruhm wohl schon alles gesehen haben…

  4. stephani sagt:

    eigentlich wollte ich den ja kucken. zwar finde ich die ferres ganz arg schlimm, aber herrn tukur umso wunderbarer. hm.

  5. franziska sagt:

    @tierpfleger: Ist das so? Schlimm.

  6. Okay, wir alle finden sie schlimm. Nur: Warum wirbt O2 mit ihr? Ich meine, jeder, den ich kenne, findet sie unerträglich. Wieso nicht auch die Deppen von O2?

  7. bosch sagt:

    Wahrscheinlich kann das nur der Dietl.

  8. tierpfleger sagt:

    @franzi:
    anders kann ich mir das nicht erklären. obwohl ich glaube, dass die dinger alles andere als prall sind.

  9. Hagersfield sagt:

    habe sie kürzlich wieder mal in „Schtonk“ gesehen. Da war sie noch gut. Danach hat man (Medien) ihr wohl zu oft erzählt, sie wäre eine Top-Schauspielerin. Deshalb hat sich wohl nicht mehr weiter entwickelt. Sollte besser nur noch die Mutterrolle (zuhause) spielen.

  10. Cabras sagt:

    Wenn Sie nicht so toll wäre, würden hier nicht so viele Leute antworten.

  11. Cabras: Blödsinn. Wir versuchen nur mit dem Fehlurteil aufzuräumen, Veronica Ferres wäre toll.

  12. MC Winkel sagt:

    @ Tierpfleger: Kann nicht sein, das wollte ich auch gerade. Nur in schwarz. Also:

    O O

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.