TV-Filmvorschau (63)

Neue Woche, neues Filme! Naja, nicht ganz so neu…

Samstag, 31. März
15 Uhr: „The Big Lebowski“ (Tele 5)
Klickst du hier, weißt du mehr.

Und sonst:
DSDS gegen „Wetten, dass..?“.

Sonntag, 1. April
20.15 Uhr: „Shrek – Der tollkühne Held“ (ProSieben)
Hab den zweiten Teil ja mal gesehen. Der war durchaus nett.

20.40 Uhr: „Whale Rider“ (Arte)
Oh wie schön! Dieser zauberhafte Film über das kleine Mädchen, das in die Fußstapfen ihres Großvaters treten will und damit in ihrem Dorf aneckt.

Montag, 2. April
Und sonst:
Die Entscheidung zwischen „Dr. Psycho“, der neuen Pro-Sieben-Serie mit Christian Ulmen
und alten Folgen von „Criminal Intent“ ist leider sehr leicht zu fällen. Vincent D’Onofrio!

Mittwoch, 4. April
20.15 Uhr: „Ein ganz gewöhnlicher Jude“ (Das Erste)
Oh, diesen Film mit Ben Becker wollte ich eigentlich schon im Kino gesehen haben.

23.15 Uhr: „Ich und du und alle, die wir kennen“ (WDR)
Klickst du hier, erfährst du mehr!

Donnerstag 5. April
22.45 Uhr: „Sophiiiie“ (Das Erste)
Kind oder Abtreibung: Katharina Schüttler spielt eine Frau, die sich entscheiden muss. Ich könnte mir vorstellen, dass dieser Film gelungen ist.

23.45 Uhr: „Hunger auf Leben“ (Bayerisches Fernsehen)
Klickst du hier, erfährst du mehr!
Und sonst:

Freitag, 6. April
15.10 Uhr: „Alles auf Zucker
“ (Arte)
Klickst du hier, erfährst du mehr.

7 Antworten zu “TV-Filmvorschau (63)”

  1. Wirklich schade, dass „Alles auf Zucker“ in die Heavy Rotation bei arte und den Dritten gekommen ist. So macht es gar keinen Spaß.

  2. kurz sagt:

    Ich weiß nicht… ich weiß nicht… kann es sein, dass „The big Lebowski“ und „Alles auf Zucker“ in den letzten Monaten hier doch öfter aufgetaucht sind, als man gemeinhin annehmen würde? Naja, besser sie wiederholen gute Filme als die „Supernasen-Triologie“.

  3. donvanone sagt:

    Oh ja, „Whale Rider“ ist wirklich ein schöner Film. Ich bin so froh, dass ich in meiner Zeit als Filmvorführer (zum Studium finanzieren) gelernt habe, auch mal die wirklichen Filmperlen zu entdecken…

  4. Christoph sagt:

    Oh, auf „Sophiiie“ freue ich mich auch schon sehr. Und wie gut, dass ich hier lese, dass „Ich und du und alle, die wir kennen“ kommt. Den muss ich ja umbedingt sehen!

  5. Setza sagt:

    Ich, der ich nach Seinfeld nie, nie wieder ne Serie schaute, fiel im Andalusischen auf das DVB-S-Angebot rein und schaute den Ulmen und war, ich bin wie immer kreuzehrlich, auf das Positivste überrascht!
    Ich meine, der Monk blitzt zwar an allen Ecken durch, aber der Ulmen auch!
    Wundervoll.

    [Werde dem „still-ich-muss-jetzt-Serie-schauen-Ding trotzdem widerstehen und das alles mal auf DVD schauen, denke ich.]

  6. nikosch sagt:

    Unbedingt empfehlenswert, weil lustig und kurzweilig:
    Die 6-teilige ZDF Kurzfilmserie frei nach Stanislaw Lem – Ijon Tichy: Raumpilot, jeden Dienstag, 5 Folgen folgen (folgen folgen-folgen) noch, demzufolge die nächste heute.

  7. nikosch sagt:

    (Montag meinte ich) Heute ist Montag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.