Danke, Jever!

Dass ihr immer noch den mindestens zehn Jahre alten Werbespot ausstrahlt und mich so immer wieder zum Seufzen bringt. Was für ein Mann, der Jever-Mann! Ich danke euch, dass ihr nicht auf die Idee kommt, ein Remake zu machen, damit wir womöglich sehen können, wie der Jever-Mann heute aussieht. Das wäre nämlich wirklich kein Zuckerschlecken.

jevermann.jpg

(via)

7 Antworten zu “Danke, Jever!”

  1. hollemann sagt:

    Nein, das wäre sicher sehr bitter.

  2. roland sagt:

    ist der Spot wirklich schon 10 Jahre alt?
    Oh, Mann, trinke ich schon lange gerne Jever.

  3. kurz sagt:

    Mich bringt der Spot auch immer wieder zum Seufzen…

  4. ix sagt:

    ich glaube es ist so weit. es wird bald nen neuen jever-mann geben.

  5. franziska sagt:

    Wieso? Woher weißt du? Und wer wird es werden? Du?

  6. formschub sagt:

    Jetzt ist der neue Jever-Mann da. Seit gestern auf allen Kanälen. Oder hier:

    http://www.horizont.net/kreation/tv/pages/protected/show-1167.html

    Und?

  7. franziska sagt:

    Mmh, ich bin ja nicht so begeistert…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.