Muss-mal-wieder-was-bloggen-Content

Zug-Ticket gebucht.

6 Antworten zu “Muss-mal-wieder-was-bloggen-Content”

  1. babanu sagt:

    Ja, und wohin geht die Reise jetzt? Oder wird das erst morgen verraten?

  2. franziska sagt:

    Och, lass mir doch den Cliffhanger, ja?

  3. cdv! sagt:

    Beim Arzt oder bei der Bahn?

  4. cdv! sagt:

    Als in NRW nah am Ruhrpott aufgewachsener Ostfriese konnte ich dank meiner vielfältigen Sprach- und Dialektkenntnisse die voran gestellte Frage natürlich sofort als „Was meinst Du denn damit?“ entschlüsseln.Gängiger Spruch (vor Ur-Zeiten): Nehme ich heute „einen Zug“ als Krankmeldung? Damals ging das noch. Traut sich heute keiner mehr.

  5. franziska sagt:

    Ok, da ich anscheinend doch etwas jünger bin, habe ich das Geschriebene allein auf eine Zugreise bezogen.

    (Berlin.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.