Ist schon Frühling?

Jetzt hab ich es mir doch gekauft. Als ich nämlich in Berlin war, hatte ich es in einem Laden gesehen. Und erstmal nur ne Weile angeschaut. Dann habe ich es anprobiert. Mich vor dem Spiegel gedreht und gewendet. Und mich dann doch für den Rock entschieden. Und gegen das Kleid. Und dann habe ich es nicht vergessen, ein bisschen im Internet rumgeklickt und gesehen, dass der Laden in Berlin einen Online-Shop hat. Einen, in dem man sogar mit Internetgeld bezahlen kann. Und in einem schwachen Moment ist es also geschehen. Heute kam das Paket. Und hat den eher doofen Tag dann wenigstens noch schön enden lassen. (Obwohl ich ja gerade vorher noch 3:1 (Sätze) im Squash gewonnen habe. Frust kann so schön sein.)

Jetzt muss es nur noch warm werden.

9 Antworten zu “Ist schon Frühling?”

  1. Semra sagt:

    Hallo Franzi,

    wir haben uns kurz auf der Relaunch-Party „Tonight“ in der Nachtresidenz kennengelernt. Zwischenzeitlich habe ich erfahren, dass Du einen eigenen Blog pflegst und über dies und das berichtest. „Prawit“ kennst Du auch sehr gut. So……nach längerem Stöbern auf Deiner Seite habe ich Deine Buchempfehlungen gesehen und mir „Mitten ins Gesicht“ gekauft. Es ist wirklich ein fesselnd gut erzähltes Werk. ……Danke für den Tipp!!. Nun sehe ich Deine Kleid abgebildet. Berlin ist wirklich eine coole Stadt mit absolut kreativen und individuellen Läden. Beim Bummeln am Prenzlauer Berg entdeckte ich auch eine sehr schöne, kleine und freundliche Boutique mit ausgewählter Robe. Mir erging es ähnlich und habe auch zugeschlagen. Die nette Inhaberin erwähnte auch, dass nicht Berliner gerne ihre neue Homepage mit Interzahlung besuchen könnten und immer sehr ausgewählte Kleidungsstücke im Sortiment bestimmter Labels aussucht. ,,,,, ich glaube zu wissen, wo Du dieses wirklich schöne Kleid gefunden hast. ….. übrigens mir gefällt es ebenso gut…. hast Du zufällig bei Holy-Princess.de eingekauft???

    Freue mich auf Deine Nachricht.

    Herzliche Grüße, Semra

  2. franziska sagt:

    Doch da war ich :)

  3. Sollte es ein Hinweis sein, dass das Kleid als „Bloody Mary Dress“ geführt wird…? ;)

  4. franziska sagt:

    Hach, da macht Stasi-Wortschnittchen ihrem Namen wieder mal alle Ehre ;)

  5. Semra sagt:

    ….. welches Label hat eigentlich Dein Kleid? LG Semra

  6. Na, in meinem Revier kenn‘ ich mich aus!

  7. franziska sagt:

    @semra: Pussy deluxe..

  8. Lu sagt:

    von PD hab ich auch lieblinge im schrank. :)

  9. franziska sagt:

    Liebste Lu, in D’Dorf erstanden? (Gibt es Hoffnung??!!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.