Aua-Alarm-Quiz

BlauerFleck.jpg

Ich habe mir weh getan (wie man an diesem blauen Fleck sieht). Quizfrage: Wie ist das passiert?

(Wer’s errät, bekommt den Preis.)

16 Antworten zu “Aua-Alarm-Quiz”

  1. Sachar sagt:

    Du wolltest den EEE, den neuen Störenfried in Eurer Beziehung aus dem Fenster schmeißen, und bist gestolpert. Dabei landetest Du unsanft auf dem Nintendo DS, der jetzt hin ist? Nah dran?

  2. KAKA sagt:

    Die lila Latzhosen Fraktion der re:publica hat dich im Dunkeln erwischt und Frauensolidarität eingefordert.

  3. 160typo sagt:

    was ist denn DER preis?
    der blaue fleck?

    ansonsten tippe ich auf bettpfosten/ecke

  4. Sanddorn sagt:

    Eine böse Hexe hat eine Erbse unter deinem Bettchen versteckt?

  5. nikosch sagt:

    DIE klassische Ausrede
    Sie: an der Türklinke gestoßen (unabhängig von der Lage des blauen Flecks)
    Er: beim Rasieren geschnitten (unabhängig von der Art der Verletzung)

  6. Sebas sagt:

    Welches Körperteil ist das?

  7. franziska sagt:

    Arm. Oberarm. Links.

  8. Christian sagt:

    Du kamst müde von der re:bublica zurück. Im Zug warst Du bereits ganz ungeheuer genervt worden von der fröhlichen Lauten mit der „Kleiner-Feigling“-Kiste unterm Arm, die den Kegelclub „Fröhliche Neune“ auf der Suche nach dem Gastro-Wagen durch die Abteile führte und beim Aussteigen hat Dich dann auch noch dieser schmierige kleine Typ so angerempelt, dass Dir fast Deine wertvollen re:publica-Notizen hinfielen und quer über den Bahnsteig flogen.
    Dann gabs im Laden Deine Lieblingsfrucht nicht mehr und unten im Hausflur sprang Dir wieder die Dreckstöle von dem ungewaschenen Studenten unterm Dach ohne Maulkorb entgegen.

    Und nachdem Du das alles ohne größere Schäden überstanden hast kommst Du rein und der Mitbewohner hat das erste mal in den letzten drei Jahren geputzt, der Boden ist noch feucht und Du rutscht aus. Versuchst Dich noch zu halten, prallst aber beim hilflosen mit-den-Armen-rudern nur mit dem linken Arm den Türrahmen, bevor Du Dich samt Tasche, Laptop und re:bublica-Notiz-Sammlung auf den Boden setzt.
    Alles kaputt.
    Aber um Deine Leser zu schonen, fängst Du langsam an und zeigst erst mal nur den kleinen blauen Fleck am Arm.

  9. BeastyBasti sagt:

    Egal was passiert ist, gib mir einfach seinen Namen, den Rest übernimmt mein Freund der Baseballschläger ;)

  10. daniel sagt:

    Ich weiß es, ich weiß es (schnipp, schipp, schnipp)

    das ist die Fortsetzung von deinem vorigen Eintrag: http://blog.franziskript.de/?p=2688

    Das war der Versuch von dir in der Konferenz bleiben (zu dürfen).

    :-)

    Daniel

  11. Sebas sagt:

    Ich tippe auf ein Malheur im Stepp-Kurs.

  12. Oliver sagt:

    Ich vermute mal, dass Dein Gegner beim Squash nicht den Ball getroffen hat sondern Dich. Ich verzichte auch auf den Preis.

  13. franziska sagt:

    @Oliver: Woher du das bloß weißt..

  14. Oliver sagt:

    Habe ich etwa richtig graten?

  15. franziska sagt:

    @Oliver: Ja. Glückwunsch.

  16. Sebastian sagt:

    Dann melde ich mich jetzt auch mal „Täter“ zu Wort. Es war keine Absicht.

    Ich habe jetzt schon Sorge, dass mich Franziska am Dienstag dafür bluten lässt. :-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.